GS-Anim-small
  
Teachings
 
 
Mission 1page
1111-1  1111-main1  1111-1
 
Meditate-graph
 
Goal of life is...
News Newsbrief Broadcasting Feast Downloads
Introduction
Prophecies
Literature
More Info.
Contacts
Join Us
   

Das Fundament Unserer Lehren
Unsere Lehren
in ihrer meist grundlegenden und simplifizierten Form!


Click on different parts of The Greatest Sign to learn more

 

Das Greatest Sign

Shrii Shrii Para Maha Yantra 

www.maitreya.org

 

I-Ching (): Es wird auch Yin und Yang genannt. Die zwei Teile mit verschiedenen Farben (weiss und blau) sind die zwei Werte im Universum bekannt als positiv und negativ, männlich und weiblich, kalt und warm, usw. In unser Zeichnung dieses Symbols haben wir auch ein oranges/rotes Zentrum. Es ist das Symbol des Anfangs. Die Farbe orange/rot steht für Energie, Bewegung, Schöpfung, usw.

Es gibt drei I-Chings im Größten Zeichen. Das Eine im Zentrum ist das Symbol für den Anfang der Schöpfung (Der Anfang). Das Untere ist der Anfang der spirituelle Reise, auf die man sich begiebt. Dieses untere I-Ching ist das Erste Siegel im Größten Zeichen.. Es ist das Einzige, dass eine horizontale Position hat. Alles, was eine horizontale Position hat, bedeutet: IST NICHT ERWACHT (schlafend). Wenn wir schlafen möchten, legen wir uns hin (werden horizontal). Die anderen zwei I-Chings sind in vertikaler Position, bedeutet erwacht.

Dieses Erste Siegel (I-Ching, Erwachen der Spirituellen Kräfte): wird das Siegel des Erwachens der spirituellen Kräfte genannt. Sie bezieht sich auf allen mystischen Wegen und Religionen auf der Erde. Sie schließen ein: Hinduismus, Buddhismus, Kabbala, Sufismus, Christliche Heilige und jeder mögliche andere Weg, der das Ziel hat, eine direkte Erfahrung mit Gott zu haben (Erkenne Dich selbst, um Gott zu kennen, Sei still und wisse,  ICH BIN Gott).

Das Zweite Siegel (Davidstern, Das Zeichen Von Solomon (), Gemeinschaften Des Lichtes): Dieses ist das zweite Siegel im größten Zeichen. Es symbolisiert die Lehre und die Geschichte der Hebräer (das Alte Testament). Das vollständige Thema des Alten Testaments (AT) ist, dass Gott versucht, eine Gemeinschaft (Kinder von Israel) zu wählen, die ihn als ihren Gott annimmt und  seine Gebote befolgen. Folglich hängt das zweite Siegel mit den Gemeinschaften zusammen, die auf Gott basieren und dem ewigen Göttlichen Pfad folgen (dem Größten Zeichen).

So ist das AT auch ein Teil der sieben Siegel, die Gott der Menschlichkeit geoffenbart hat. Es umfasst die Kinder von Israel und führt das Konzept der Gemeinschaften des Lichtes herbei. Das Dreieck aufwärts ist die Hierarchie des Himmels auf der Erde, und das Dreieck abwärts ist der Geist Gottes, der in dieser Hierarchie ist. Mit anderen Worten bedeutet das Symbol die Gemeinschaften des Lichtes (menschlich) aufwärts reichend (Dreieck aufwärts), und Gott nach unten reichend. (Dreieck abwärts). Nur solche Gemeinschaften, die auf Gott basieren, die dem ewigen göttlichen Pfad folgen, werden Erfolg haben und werden helfen, das Königreich Gottes auf der Erden herbeizuführen.

Dies ist der zweite Schritt auf dem ewigen göttlichen Pfad. Der erste Schritt ist das Erwecken der spirituellen Kräfte.
 

Das Dritte Siegel (Kreuz (), Opfern, Nicht Egozentrisch Sein) Dies ist das Dritte Symbol Im Größten Zeichen. Es ist das Symbol fürs Opfern (Nicht Egozentrisch Sein). Nach dem Erwecken der spirituellen Kräfte (Erste Siegel), unsere Energien auf die Erschaffung der Gemeinschaften des Lichts (Zweite Siegel) gerichtet , werden wir erkennen, dass eine starke göttliche Gemeinschaft nur möglich ist, wenn Leute bereit sind, der Gemeinschaft mehr zu geben, als sie nehmen. Wir müssen lernen, für die Gemeinschaft zu opfern, um die Gemeinschaften des Lichts erschaffen zu können. 
 

Wenn jeder selbstsüchtig ist und mehr nehmen will,  als er hineinsteckt, werden jene Gemeinschaften und die Gesellschaft zerstört werden. Aber wenn Leute beitragen und der Gemeinschaft hilft, wird sie Erfolg haben. Selbstverständlich hat jedes Individuum eine verschiedene Kapazität fürs Opfern. Dies ist die Botschaft des Dritten Siegels, Alles zu opfern, um Gottes Wunsch für Gemeinschaften des Lichts zu erschaffen. Das ist, was Christus machte. Er hat sich selbst für Sein Ideal Geopfert.

Mit diesem Siegel sind die drei ersten Siegel Im Größten Zeichen vereint. D.h. mystische Pfade (Hindus, Buddhisten, usw.), Hebräer (Juden) und Christen.

Das Vierte Siegel (Halbmond (), Hingabe und Unterwerfung) : Dies ist das vierte Symbol im größten Zeichen. Es ist das Symbol sich Gott zu überlassen und unter zu ordnen.

Nachdem wir für eine Weile geopfert  und versucht haben die Gemeinschaften des Lichts zu erschaffen, wird es vielleicht nicht gelingen. Wir haben uns vielleicht sehr bemüht und nichts ist geschehen. Wir sehen kein Ergebnis. Wir werden frustriert bzw.  bedrückt. Oder wir haben Erfolg und fangen an uns  großartig zu fühlen, weil wir solch eine gute Arbeit geleistet haben. Das kann uns hoch erregt machen und erzeugt ein großes Ego. Dieser Schritt soll diese zwei Fallen überwinden (entweder bedrückt oder ichbezogen sein).
 

Der Grund für beide dieser Ereignisse ist, dass wir am Ergebnis  unserer Handlungen befestigt sind. Deshalb wenn sich das Ergebnis nicht so ergibt, wie wir es erwartet haben, werden wir bedrückt, entmutigt und unglücklich. Wenn das Ergebnis gut ist, werden wir ichbezogen, was der eigentliche Grund dessen ist, dass die Menschen von Gott getrennt sind. Wir verlieren damit die Gnade. Wenn wir aber das Ergebnis Gott überlassen, dann werden wir so oder so von dem Ergebnis nicht beeinflußt. Hingabe bedeutet also, dass wir versuchen Seinen Willen zu tun, dem ewigen göttlichen Pfad zu folgen, das Ergebnis überlassen wir aber Gott.

Größer als überlassen ist sich Gott zu unterwerfen. Unterwerfen bedeutet, dass wir Gott die Arbeit durch uns machen lassen. Wir sind ein Instrument für Seine göttlichen Handlungen. Beim Übergeben gibt es immer noch ein Ich, das das Ergebnis zu Gott überlässt. Beim unterwerfen ist Er der Ausführer. Es ist kein "ich" einbezogen  -- kein ich, kein Ego. Er ist der Ausführer, und deshalb gehört das Ergebnis auch Ihm.

Auf dem ewigen göttlichen Pfad meditieren wir und versuchen unsere spirituellen Kräfte (Erstes Siegel) zu erwecken. Wir richten die Energien, die wir von unseren erweckten spirituellen Kräften gewonnen haben, auf das Erschaffen der Gemeinschaften des Lichts (Zweites Siegel) . Wir opfern für die Gemeinschaft und versuchen nicht egozentrisch und selbstsüchtig zu sein (Drittes Siegel). Und wir überlassen und Unterwerfen uns Gott (Viertes Siegel).

In diesem Siegel sehen wir auch das I-Ching-Symbol. Dieses I-Ching hat aber nicht mehr eine horizontale Position. In dieser Phase ist der Geist des Menschen völlig erweckt. Gottes Wille überlassen und unterworfen zu sein ist die höchste spirituelle Realisierung. In diesem Symbol sehen wir auch einen fünfzackigen Stern. Es ist das Symbol des Menschen aufwärts zu Gott strebend (im Gebet). Das gleiche Symbol umgedreht ist das Symbol für Teufel (Mensch abwärts reichend nach der Erde, äußerliche Welt). Mit diesem Symbol werden alle mystischen Pfade der Hebräer (Juden), Christentum und Islam erklärt! Sie sind jeder ein Teil des ewigen göttlichen Pfades. Es gibt noch drei Schritte (Religionen) auf dem ewigen göttlichen Pfad; sie sind die letzten drei Siegel.

Das fünfte Siegel (Der Neunarmige Stern(), Universalismus) : Dies ist das fünfte Siegel im größten Zeichen. Es ist das Symbol des Universalismus. Ohne das Erkennen, dass Gott Alles ist, und das ganze Universum Er ist, werden wir beschränkt in unserer Anschauung über das Universum. Wir werden (wahrscheinlich) an einem kleinen Teil davon befestigt. Wir können nur für die Verbesserung von unserer eigenen Gemeinschaft, Religion, Rasse usw. arbeiten. Universalismus ist der fünfte Schritt auf dem ewigen göttlichen Pfad. Es zerschmettert alle Begrenztheit der Wahrnehmung. Es erweitert das Bewusstsein aus, so dass alles als Teil von Gott miteingeschlossen wird . Es ist das Symbol des Baha'i-Glaubens

Der erste Schritt (Siegel) ist also das Erwecken der spirituellen Kräfte. Der zweite Schritt (Siegel) ist die Formung der Gemeinschaften Des Lichts. Der dritte Schritt (Siegel) ist Opfern, nicht egozentrisch sein. Der Vierte Schritt (Siegel) ist sich Gott überlassen und Unterwerfen. Und der fünfte Schritt (Siegel) ist Universalismus, zu erkennen, dass Gott Alles ist. Wer immer einen Teil des Universums von einem anderem abtrennt, bzw. einen Teil des Universums dem anderen bevorzugt, drückt nicht den Geist  Gottes (der Alles ist, unzertrennlich) aus.

Das Sechste Siegel (Die Auserwählten()): Dies ist das Sechste Siegel im größten Zeichen. Nachdem eine Person durch die ersten fünf Siegel geht, wird er zu einem Auserwählten (Kind des Lichts). Auserwählte sind diejenigen, die meditieren und ihre spirituellen Kräfte (Erstes Siegel) erwecken. Sie richten ihre Energie auf das Erschaffen der Gemeinschaften des Lichts (zweites Siegel). Sie werden (drittes Siegel) Opfern um dieses Ziel zu erreichen (Erschaffen der Gemeinschaften des Lichts) und sich Gott Überlassen und unterwerfen (viertes Siegel). Sie werden Universalisten (fünftes Siegel).
 

Ein solches Volk ist wirklich frei von allen Untugenden; und sie sind spirituell Fortgeschrittene. Sie haben ihre spirituellen Kräfte erweckt (versuchen es wenigstens). Sie arbeiten an einer besseren Gesellschaft (Gemeinschaften des Lichts). Sie sind bereit sich hin zu geben für dieses Ideal und sich Gott zu überlassen und zu unterwerfen (befreit vom Ego). Sie sind Universalisten (befreit von der Begrenztheit des Sinnes). So sind diejenige, die Gott Meine Auserwählten nennt, die Kinder Israels (die Kinder des Lichts). Sie sind diejenige, die Sein Königreich auf Erden erschaffen werden.

Das Siebte Siegel (Reines Bewusstsein ()): Dies ist das Siebte Siegel, Das Ziel. Es ist das Symbol für Reines Bewusstsein ( Eins mit Gott zu sein, göttlich zu sein). Dies ist nicht erreichbar durch mystische Pfade und Praxen (Meditieren, Chanten, usw.) allein. Es ist erreichbar durchs Folgen des ewigen göttlichen Pfads. Durch Erschaffung von den Gemeinschaften des Lichts, können wir eine Umgebung schaffen, so dass viele Leute diesen Zustand auf schnellstem Wege erreichen können.

Es sind die Auserwählten,die die Formung der Gemeinschaften des Lichts möglich machen werden. Sie werden unermüdlich für dieses Ziel arbeiten. Die Formung der Gemeinschaften des Lichts ist die Basis für Sein Königreich auf Erden. Es ist in einer solchen Umgebung (Königreich des Himmels auf Erden), dass die Erlösung des Menschen beschleunigt werden kann, und viele werden reines Bewusstsein, das Ziel des Lebens erreichen. Dies ist das Symbol für die Mission Von Maitreya, ewiger göttlicher Pfad.

Das gesamte Größte Zeichen Offenbart das siebte Siegel, wovon so viel in der Bibel gesprochen worden ist. Unsere Heilige Schrift "Das Heiligste Von Den Heiligen (THOTH), dem letzten Testament," basiert auf Dem Größten Zeichen. Es ist das Buch in der Bibel, das als das versiegelte Buch mit den Sieben Siegeln bezeichnet wird!

Wie Sie bemerken, sind das Siebte Siegel und das Siegel in der Mitte des Größten Zeichen gleich. Das Siebte Siegel ist im Bild des Symbols in der Mitte. Das Symbol in der Mitte ist das Symbol für Gott (in der Mitte des Universums). Der Mensch ist nach dem Bild Gottes geschaffen. Es ist in dem Siebten Siegel (Zustand), dass wir wieder nach Seinem Bild sind, Eins.
 

Deshalb erklärt das Größte Zeichen nicht nur einen Pfad zum reinen Bewusstsein (Erlösung), es vereinigt auch alle Religionen auf der Erde. Es erklärt, wie Gott jeden Teil vom ewigen göttlichen Pfad zur Menschheit als eine große Religion auf Erden geschickt hat. Jetzt offenbart Er den ganzen Pfad. Somit werden alle Religionen der Erde vereinigt (sie sind alle vom EINEN GOTT geschickt). Er zeigt auch den schnellsten Weg zur Erlösung (Ewiger Göttlicher Pfad).

 

Dies ist die Erlösung, die alle Propheten gerne erleben wollten, wenn sie an der Menschheit offenbart wird. Wir sollten uns wirklich erfreuen und Gott dankbar sein, dass wir am Leben sind, und dies vom Höchsten empfangen haben.

 

Lotustica: dieses Zeichen gibt vielleicht vielen eine schlechte/falsche Assoziation. Die meisten Leute kennen dieses Symbol, oder etwas ähnliches, als Swastika. Wir haben einige Fragen über dieses Zeichen empfangen. Da der Namen Swastika in der Bedeutung für etwas Übles benutzt worden ist, nennen wir dieses Zeichen Lotustica (da es in der Mitte von dem ausbreitenden Lotus ist).

Um die wahre Bedeutung der Swastika zu erkennen lies: The Swastika, The Earliest Symbol, and It's Migrations; With Observations On The Migration Of Certain Industries In Prehistoric Times: Thomas Wilson, Curator, Department of Prehistoric Anthropology, Smithsonian Institution, U. S. National Museum, Washington: Government Printed Office 1896. Oder lese Buddhisten, Hinduisten, Indianer bzw. Materialien, die vor dem zweiten Weltkrieg geschrieben worden sind, oder suche einfach im Internet nach Swastika! Sie können auch The book Swastika lesen, es ist die digitalisierte Version des Buchs, das am Anfang dieses Abschnitts erwähnt wurde (The Swastika, The Earliest Symbol, ...).

Wie auch immer, unser Gebrauch dieses Symbols hat nichts mit den NationalSozialisten und ihrer Ideologie zu tun. Wir glauben wirklich, dass Gott Alles ist, und dass man keinen Teil von Ihm/Ihr/Es abtrennen kann. Deshalb kann es keinen Rassismus bzw. keine Abtrennung zwischen Menschen geben. Das Einzige, was wir hassen, ist das Ego (Ignoranz)!

The Greatest Sign animated  
And explained how it has been formed!


Meditate On The Greatest Sign (The lake effect)!
Meditate On The Greatest Sign (The lake effect smaller; fits into your screen)!
Meditate On The Greatest Sign (Dripping waters)!
Meditate On The Greatest Sign (Zoom in and out)!
Meditate On The Greatest Sign (Play The Greatest Sign Puzzle)!
Meditate On The Greatest Sign (as a window in a snowy day)!
Meditate On The Greatest Sign (Celebrating The Greatest Sign)!


   Home
  Homes
  FAQs
   Site Map
  Buy, etc.